Unsere Partner

Bio Bäuerin Johanna

Eine Bäuerin mit Leib & Seele

Johanna Krug - eine Bäuerin mit Leib und Seele. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit ihr durch den Kräutergarten zu gehen. Zu staunen über ihr unglaubliches Wissen und ihre Art zu erzählen. Beim Frühstück verwöhnen wir unsere Gäste mit Johannas handgepflücktem Kräutertee. Jede Sorte ein Vielfalt der Natur und mit Liebe gemischt. Im Sommer schauen die Gäste gerne bei ihr vorbei auf eine Führung im Garten und stöbern im Ladele.

 

 

Der Böckenhof in Leutasch

Der Böckenhof

Der Böcknhof, gerade mal 1 km entfernt von uns vereint sowohl Regionalität als auch Biologischen Landbau. Die Hennen sausen auf der Wiese herum und picken am Feld ihr Futter. Und das schmeckt man. Wir beziehen unsere Bio-Eier vom Böcknhof und verarbeiten diese auch in Kuchen und Mehlspeisen. Und servieren diese natürlich auch beim Frühstück.

Zur Website

Alles rund um Yoga

Firma Bausinger

Bei der Bestückung unseres Yoga-Raumes verlassen wir uns zu 100% auf die Firma Bausinger. Die Philosophie und die daraus resultierende Qualität sprechen für sich und das spürt man auch. Egal ob Matten, Decken, Sitzkissen, Gurte und Blöcke - die Qualität ist hervorragend und da macht das Praktizieren gleich nochmal mehr Spaß. Auch unsere Wolldecken im Ruheraum aus handgepflückter Bio-Baumwolle und die Augenkissen haben wir beim Bausinger erworben. Peter - Danke für die gute Zusammenarbeit.

Zur Website

Holz im schönsten Design

Unser Architekt Mario Handle

Vor vielen Jahren wollten wir das "aufatmen" verändern. Neues schaffen. Mit und für die Natur. Und da hat es begonnen. Das Abenteuer. Mit Mario Handle. Kennen lernen, träumen, planen und kreativ sein. Für uns und unsere Gäste. Mit einem ganz besonderem Gespür. Für uns und für die Natur haben wir Mario kennen gelernt.
Mario baut mit natürlichen Materialen. Mit Lärchenholz und Lehm. Und schafft beeindruckende Lebensräume und Rückzugsorte. Auf vielfältigste Art und Weise. Kreativ und ganz speziell. Es wurde nicht nur das aufatmen neu gestaltet. Sondern es ist auch eine ganz besondere Freundschaft entstanden. Mario - vielen Dank für deine Ideen.

Zur Website

Mindpool Social Media Marketing für Hotels

Social Media Marketing für Hotels

Style. Emotion. Stories. Mindpool Social Media ist der Ansprechpartner für Marketing mit Facebook und Instagram für außergewöhnliche Hotels und deren Gastgeber.

Zur Website