Pusteblume aufatmen

Veganes Hotel in Tirol

Vegetarische und vegane Küche erleben und geniessen

Vegetarische & vegane Küche

Vegetarisch. Aber auch vegan. Frisch. Kreativ. Und quergedacht. Traditionelle Tiroler Gerichte neu interpretiert. Mit einer Prise. Aus der großen, weiten Welt. Der Gewürze. Live dabei. In unserer Show-Küche. Denn gesunde Küche kann so vielfältig sein!

Für Gäste & Freunde

Eintreten. Und genießen. Als Gast des Hauses. Oder von Extern. Wir öffnen die Türen. Um kulinarisch zu verführen. Gemüse. Auf die ganz neue Art. Mal sublim. Mal dominant. Aber immer in Begleitung. Von exzentrischen Gewürzen. Aus der großen, weiten Welt. Und degustiert an einem Ort. Der Sinnlichkeit.

Marias Genießer-Frühstück

Aufstehen. Und genießen. Ob früh oder spät. Marias Frühstück ist legendär. Für den perfekten Start. In den Tag.  Frisch. Regional. Mit Bio-Produkten. Und hausgemachten Köstlichkeiten. Was braucht es mehr? Um einzutreten. In einen wundervollen Tag...

Yogakriegerin Grafik

Angebote entdecken