Stille. Überall

Ruheplätze. Kraftorte. Die erden. Aber auch inspirieren. Mit Einblick. Und Weitblick.

Über allen Dingen. Der Lesestadl. Synonym für Ruheraum. Zimmer mit Aussicht. Oder einfach ein Raum. Zum Aufatmen. Puristisch in der Architektur. Geradlinig im Interior-Design.
Um den Blick nicht abzulenken. Vom Wesentlichen. Der Natur. Und dem Ich.
Traumhafte Ausblicke. In den Tiroler Zen-Garten. Um Tiefe zu gewinnen. Im Hier und jetzt. Atemberaubende Weitblicke in die umliegende Gipfelwelt. Zum Träumen. In die Zukunft. Und für den Einblick: Ausgewählte Literatur. Von Autoren, die uns berühren.
Der Lesestadl als Trichter. Als Fernglas. Oder als Lupe. Denn mit einem Brennglas – nach Innen oder nach Außen gewölbt – wird der Blick schärfer.

Angebote entdecken

Ankommen. Und aufatmen. Zu sich kommen. Eine Auszeit nehmen. Oder einfach nur: loslassen. Das "aufatmen" ist ein Kraftort. Für all jene, die das Leben, die Berge, die Natur und das Sein genauso schätzen und achtsam sind, wie wir.