Marias Genießer-Frühstück

Frühaufsteher oder Langschläfer?
Ganz wie es beliebt. Denn mit Marias Frühstück wird jeder Schläfer munter.

Früh raus. Um den Tag bis zur Maxime zu genießen. Oder ganz entspannt ausschlafen. Um den Tag mit Ruhe zu begrüßen. Denn Marias Genuss-Frühstück gibt es für jeden. Und lässt keine Wünsche offen. Frische regionale Bio-Produkte. Kombiniert mit hausgemachten Köstlichkeiten laden ein. Zu einem perfekten Start. In den Tag. Gesund & leicht. Und mit einem guten Gefühl. Für die Ehrlichkeit.
Der Duft von ofenfrischem Brot betört, Marmeladen aus eigener Herstellung verführen. Dazu original zubereitetes Bircher-Müsli. Verfeinert mit Obst der Saison. Omelett von Bio-Eiern gekrönt von Kräutern aus der Region. Dazu handgepflückter Tee aus dem Leutaschtal. Oder frisch gepresster Saft. Was braucht es mehr? Selten hat man das Gefühl, so mittendrin zu sein. In der Natur. Ob Sommer oder Winter. Ob drinnen oder draußen. Ob in der Stube oder auf dem Bankerl im Garten. Im Einklang mit dem Hier und jetzt. Und mit dem Sein.

Vegetarische & vegane Küche

Vegetarisch. Aber auch vegan. Frisch. Kreativ. Und quergedacht. Traditionelle Tiroler Gerichte neu interpretiert. Mit einer Prise. Aus der großen, weiten Welt. Der Gewürze. Live dabei. In unserer Show-Küche. Denn gesunde Küche kann so vielfältig sein!

Für Gäste & Freunde. Unser Restaurant.

Eintreten. Und genießen. Als Gast des Hauses. Oder von Extern. Wir öffnen die Türen. Um kulinarisch zu verführen. Gemüse. Auf die ganz neue Art. Mal sublim. Mal dominant. Aber immer in Begleitung. Von exzentrischen Gewürzen. Aus der großen, weiten Welt. Und degustiert an einem Ort. Der Sinnlichkeit.